Farbrauschen Teil2-Acroporen

  • Hallo,

    einige meiner Lieblingsacros als "Filmsternchen"

    Gruß Fredo

    Schaubecken: 170*120*80 cm
    Technikbecken: 100*100*50
    Licht: 9*80Watt T5 und 10*50Watt Emitter LED blau + 10*50Watt Emitter LED weiß.
    Strömung 4*6105 Tunze mit Multicontroller 7196+Jebao RW20
    Kalkreaktor Grotech HCR200+Dosierpumpe IKS Vario Blue II

  • hi Fredo,

    echt cooles viedeo :thumbup:

    Ich sag echt nur Hut ab,vor deinen farbenprächtigen Acro´s

    weiter so!!!!!!!!

    gruß Andi

    Becken: 190x80x60 cm, Kalki, ATI Powercone 200i,
    Beleuchtung: LED

  • Schöne Korallen haste da :thumbup:

    Hallo Jürgen,

    danke dir, du kennst sie ja schon "persönlich"smile.png

    Gruß Fredo

    Schaubecken: 170*120*80 cm
    Technikbecken: 100*100*50
    Licht: 9*80Watt T5 und 10*50Watt Emitter LED blau + 10*50Watt Emitter LED weiß.
    Strömung 4*6105 Tunze mit Multicontroller 7196+Jebao RW20
    Kalkreaktor Grotech HCR200+Dosierpumpe IKS Vario Blue II

  • Hallo Fredo,

    da muss ich ihm aber zustimmen :thumbup:

    schauen echt klasse aus.

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • Stimmt ,da muß ich noch ein paar Jährchen hinzimmern bis die bei mir auch so
    schön verwachsen in meinem Riff sind :thumbup:


    Hallo,

    ja das Becken steht jetzt 3 Jahre und es bekommt nun einen ganz eigenen Charme, teilweise sind Flächen mit Scheibenanemonen überzogen,flächig wachsende
    Monti (Rainbows groß wie Pizzen) wachsen flach über eine Riffplatte usw.....Wenn ich mal Zeit hab stell eich mal ein paar Bilder ein was ich damit meine.
    Ist ja für mich das erstemal das ich ein Becken so lange betreibe,mein erstes hatte ich ja nur zwei Jahre bis zum Umzug.
    Ich achte aber bei den SPS sehr darauf das sie nicht zu groß werden und nicht ineinander wachsen, das gibt nur Probleme.(Strömung,Sediment,Licht etc.)

    Gruß Fredo

    Schaubecken: 170*120*80 cm
    Technikbecken: 100*100*50
    Licht: 9*80Watt T5 und 10*50Watt Emitter LED blau + 10*50Watt Emitter LED weiß.
    Strömung 4*6105 Tunze mit Multicontroller 7196+Jebao RW20
    Kalkreaktor Grotech HCR200+Dosierpumpe IKS Vario Blue II

  • :hi: Fredo,

    suuupi Video und Korallen!!

    Letztens ist mir das Wasserrauschen gar ned aufgefallen! Hoffentlích ist da nix undicht!? :wacko:


    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h