Bayern - Leverkusen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Habe für das Spiel am Samstag 2 Karten - Kategorie 2
    Leider habe ich keine Zeit um selbst zu fahren.
    Abholung bzw. kann ich auch entgegen fahren.
    Bei Interesse bitte PN oder Mail.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Karten sind vergeben.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    hier sind doch eh fast nur Blaue im Forum ;)


    iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • hier sind doch eh fast nur Blaue im Forum

    Bääääääääääääääääääääääääääääähh :pinch:

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • hier sind doch eh fast nur Blaue im Forum ;)

    :sgeschwaetz:

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
    Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
    Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
    Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?
    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
    Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
    Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
    Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
    Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?
    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
    Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
    ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
    Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit
    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

  • Wahnsinn ich glaub ich muss gleich kotzen.............Hab gar nicht gewusst des es in München und Umgebung auch Bayern Publikum gibt......

    Eckbecken 160x140x65cm.................