PN´s verschwunden

  • Servus,

    folgendes Problem: Ich schreib eine PN an einen anderen User - diese taucht nicht im Ordner "persönliche Nachrichten - Postausgang" auf. Über email bekomme ich die Mitteilung über eine Antwort auf meine geschriebene PN - ich kann auch in der email den Text der Antowrt lesen. Im Ordner "Persönliche Nachrichten - Posteingang" taucht auch diese nicht auf. Schon seltsam...

    Ich nutze Win7 - Firefox 5...liegts da an irgendwelchen Einstellungen???

    gruß
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,

    ich benutze auch oft W7 und Firefox konnte dieses Problem aber noch nicht nachvollziehen. Hat diese Problem evtl. noch jemand?
    Ich kann mal googeln ob dazu was bekannt ist.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer