eingelogt bleiben.

  • Hallo,seit dem ich Windows 7 habe muss ich mich immer wieder neu einloggen.Ich habe das Häckchen *eingeloggt bleiben *gesetzt , trotzdem geht es nicht.
    Kann mir da jemand einen Tip geben ?
    In anderen Foren (gleiche Plattform ) klappt es

    Gruss frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

    Einmal editiert, zuletzt von Knarf (7. August 2011 um 16:55)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    mit welchem Browser? Ich benutze Safari und Firefox, bei beiden bleibe ich eingelogt. Tritt dieses Problem noch bei anderen auf?

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Hi,

    bei mir ist es genau so, auch seit ich Win 7 drauf hab :S
    Benutze Firefox und meine Startseite ist das Forum.

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • moin,

    hatte das auch mal, ist irgendeine IE einstellung, die geändert werden muß,zu meiner schande, genauer weiß ichs nicht mehr ;(

    böse zungen behaupten ja, daß udo so user bestraft, die nicht artig waren :roflmao: :roflmao: :roflmao:

    rudi: mach die häßliche avatar-koralle weg, ich werd blind ;(

  • rudi: mach die häßliche avatar-koralle weg, ich werd blind ;(


    die ist mir eh zu viel Arbeit ;(
    alle 14 Tage mit Lebensmittelfarbe einpinseln :whistling:

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Hi,ich benutze Internetexplorer 9 und wie gesagt in einem anderen Forum funzt es

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Hi,
    bleib halt dann in anderen Foren, :censored:


    nicht immer einfach, gerade gefunden:

    "Lieber Nutzer, zukünftig bleiben Foren und Ratgeber von 18:00 Uhr abends bis 7:00 Uhr morgens geschlossen. In dieser Zeit können Sie keine Beiträge verfassen, jedoch private Nachrichten versenden, Beiträge lesen und bewerten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
    Ihre Forenaufsicht " :pillepalle:

  • Hi,habe die Adressleiste gelöscht und die Seite erneut eingegeben und jetzt funktioniert es.

    Danke Euch

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !