• Hallo,

    kann mir jemand erklären, wann man hier vom Anfänger zum Fortgeschrittenen usw aufsteigt? generell ists ja egal, aber ich hab nun glaub ich alles an Regeln durchgelesen und nix drüber gefunden.

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • 6 Monate ohne Cyanos = Fortgeschritten
    erfolgreiche Nachzucht von Schnecken = Profi
    jemanden aus dem Forum ekeln = Meister
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    ich versuch mich grad am Meister :ill:

    Altern fängt im Kopf an, nicht in den Knien. :pump:

    100x40x50, ATI Sunpower 4x39W, AquaMedic Blue 500, Fauna Marin Pellets in Technikabteil, Rückförderung durch Nanostream 6055, Strömung 6055 mit Multicontroller.

    Standzeit: Okt 2010 :)

  • ....oder du schreibst noch 30 Beiträge!!
    LG Jens

    Altern fängt im Kopf an, nicht in den Knien. :pump:

    100x40x50, ATI Sunpower 4x39W, AquaMedic Blue 500, Fauna Marin Pellets in Technikabteil, Rückförderung durch Nanostream 6055, Strömung 6055 mit Multicontroller.

    Standzeit: Okt 2010 :)

  • ...ich kann dazu nur soviel beitragen:
    die Bewertung geht nicht nach Beiträgen sondern nach Punkten, 10 Punkte für ein neues Thema
    und 5 Punkte für einen Beitrag, die quasi im Hintergrund gezählt werden.
    Wo die Grenzen zum nächsten "Titel" sind weiß ich leider nicht! Kann man ungefähr an der absteigend
    sortierten Mitgliederliste erahnen
    Denke, da kann uns Udo mehr dazu sagen.

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Also mane , mir ist das relativ!!!

    Hauptsache Erfahrungen austauschen , und ich kenne mitlerweuile einige hier im Forum die Jahre langg das schon machen
    und den Sttus schüler haben , versteht wer will nur ich nicht!!

    Das mit den Beiträgen Ranking finde ich nicht gut , jeder sollte seinen status selbst bestimmen im Profil.

    Wenn jemand versucht sich selbst besser zu machen als er ist, das kommt sowieso irgendwann auf..

    Also was sollst .....?? mir rille.....

    Wichtig ist nur das miteinander und Kaufen ,Tauschen, Erfahrungen und und und...

    LG matthias

    LG Matthias

  • jemanden aus dem Forum ekeln = Meister
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    ich versuch mich grad am Meister :ill:


    Hehhhehehe Gizzi , respekt das schaffst du sicher , ich drück dir die Daumen :thumbup:

    Werd es auch versuchen :P

    LG

    LG Matthias

  • Hallo Matthias,

    das seh ich auch so, aber es hat mich halt generell interessiert, warum man überhaupt Abstufungen macht.

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • Hi,
    da hatten wir erst vor kurzem eine Diskusion, und dabei rausgekommen ist der Danke-Button. Das mit dem Abstufungssysthem ist einfach um zu sehen wer aktiv hier ist.

    Mfg LUkas

    Meerwasseraquaristik ist kein Zuckerschlecken! Es gibt Kaninchenfische die Fuchsgesicht heißen :thumbup:
    330L seit Ende 2011 :D

  • Hallo Lukas,

    das heißt, wenn viel bei mir den Danke-Button klicken werd ich befördert? Einmal wurde ja bereits geklickt, bei gefühlten 100 Beiträgen. Scheint ned die beste Lösung zu sein, um zu sehen, wer aktiv ist, und wer ned. aber egal, ich mach munter weiter. :thumbup:

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • Hi Mane,

    mit einer Beförderung hat der Button nix zu tun.
    Über den Button kannst du dich bei einem Mitglied bedanken wenn es , deiner Meinnung nach,
    einen "wertvollen" Beitrag geschrieben hat. An der Zahl der Danksagungen kann man dann
    später, wenn der Button auch genützt wird, erkennen ob das Mitglied Wertvolles von sich gibt.

    Wenn du möchtest, hier in diesem Fred mehr dazu (ab Seite 3)

    VG TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Danke Tom,

    dann hab ich ihn gleich mal benutzt. war schon ganz eingestaubt. :D

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • DANKE !!! ;)

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Bitte gern geschehn, wow, das kann man ja bei jedem Satz machen. Cool :rolleyes:

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.