Im Festen Schritt auf das 1/2 Jahrhundert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg

    Von mir hier auch nochmal

    smilie_geb_073.gif

    Wir trinken morgen einen auf dich! :dance: Das mit der Zeche ist ja schon geklärt!!! ;)

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hi Jörg,

    auch von mir :bday:
    und viel Freude heute noch, Du weißt schon wobei :beer:

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Hi,
    von mir auch alles Gute!!!

    Mfg Lukas

    Meerwasseraquaristik ist kein Zuckerschlecken! Es gibt Kaninchenfische die Fuchsgesicht heißen :thumbup:
    330L seit Ende 2011 :D

  • Hi,
    och, das habe ich erst jetzt gelesen! Mit dem halben Jahrhundert hatte ich mich noch garnicht befasst und fühlte mich nicht angesprochen :).
    Wenn ich auf die Uhr schaue, werde ich mich wohl der Realität stellen müssen - alte Männer brauchen weniger Schlaf!
    Danke für die Glückwünsche und viel Spass bei Eurem Stammtisch wünsche ich.

    Gruss

    Jörg