LEDs für 300L

  • Hi,
    Danke für den Link!,hab mich da mal durchgepflügt, anders kann man es nicth bezeichnen, wenn man das mit dem Google Übersetzer (Danke Jürgen) liest. Also schaut alles sehr interessant, und auf der letzten Seite wird ja auch gesagt er stellt bald wieder ein Video ein, bin schon gespannt :)

    Mfg Lukas

    Meerwasseraquaristik ist kein Zuckerschlecken! Es gibt Kaninchenfische die Fuchsgesicht heißen :thumbup:
    330L seit Ende 2011 :D

  • Zitat

    kann man sich auch in einem münchner laden anschauen der hat eine led über seinen acros drüber könnt ja mal ihn fragen wie sie sich darunter entwickeln .

    gruss vitus


    Ich war gestern dort (Aqua Center Ost) und habe mal gefragt: Sie sind anscheinend mit allen LEDs die sie hatten/haben zufrieden, auch bei SPS. Ganz vorne hängt eine TM mit 2 LED Leisten und 4 blauen T5, dahinter alles Aquaconnect Sky LED 120W.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich dort schon mal schönere SPS gesehen habe, kann auch Zufall sein.

    Wer kann inzwischen was zu seiner Umstellung berichten?