Lustiger Mittelaltername gesucht

  • Hallo Zusammen,


    Seit gut 10 Jahren mache ich in einem Mundart-Theaterverein mit, der alle 2 Jahre ihre Bühnentrachten und Kostüme gegen Landsknechtskostüme (am Neuburger Schlossfest) tauscht. Hier ist es unsere Aufgabe die 2 stündlich stattfindenden Reiterspiele zu "stören". Es sollte unser "Hunds-piss von Geilingen", der "die Fahn hat besoffen von der Stang gerissen", mit dem Lauf durch die Gasse bestraft werden.

    Leider soll nun die Geschichte ein wenig verändert werden und auch das Personal quasi "aufgefrischt" werden. Ich soll der neue "Hunds-piss" sein...

    Jetzt brauche ich natürlich einen neuen Namen! Wir hatten in einer unserer letzten Sitzungen schon ein paar Ideen:

    Inzestbalg von Klosterberg
    Katzenkotz Donnerschiss
    etc...

    Vielleicht habt ihr ja bessere/gute Vorschläge??? Zumindest hoffe ich dass vielleicht der ein oder andere Name brauchbar ist :D8)

    gruß
    Tom

  • Hi,
    also ich finde ja
    Kunibert von Hupfingen ganz verlockend^^

    Mfg Lukas

    Meerwasseraquaristik ist kein Zuckerschlecken! Es gibt Kaninchenfische die Fuchsgesicht heißen :thumbup:
    330L seit Ende 2011 :D

  • Servus Tom,
    wie wärs mit "Nosnramme von Riesenzink"

    Grüße
    Reiner

    MW seit 24.4.2010
    Becken-: 140 x 60 x 50 ( 420 L)
    200 L Technikbecken, davon 75 Liter Refugium/Ablegerabteil
    40 Kg Lebendgestein, Strömung ca. 30-facher Beckeninhalt
    autom. Stromausfallmeldung per Handy, 3000 VA USV, Temperaturgesteuertes Kühlgebläse
    SW seit 1980

  • Nosnramme von Riesenzink

    der ist schon mal nicht schlecht...mir läuft das Thema aber leider noch zu dürftig. Vielleicht sollte ich deshalb zum Allgemeinen "Jugend forscht..." aufrufen - es gibt doch noch mehr schlaue Köpfe da draußen...

    Mir selbst ist noch dieser eingefallen: "Blasius Schnackslinger"

    gruß
    Tom

  • Detrius flaveszens :S

    Altern fängt im Kopf an, nicht in den Knien. :pump:

    100x40x50, ATI Sunpower 4x39W, AquaMedic Blue 500, Fauna Marin Pellets in Technikabteil, Rückförderung durch Nanostream 6055, Strömung 6055 mit Multicontroller.

    Standzeit: Okt 2010 :)

  • Penius von Unterbumpeln

    ^^

    mfg

    Hannes

    Becken 160x80x65 / 35kg LS 35kg RS
    Grotech HEA 200s / 2xTunze 6105 / 10x T5 80W
    DeBary 55W / Multicontroller / TB 100x40x40 / Tunze Silence

    Start: 20.11.2010