Auf Widersehen

  • Hi Zusammen

    Nach vielen Jahren hier in diesem Bord packe ich als Moderator meine Koffer.


    Vor ein paar Monaten schon bat ich Udo mich als Moderator gehen zu lassen, Zum einen fehlt mir die Zeit, zum anderem stehe ich ständig unberechtigten Vorwürfen einer kleinen Gruppe Usern gegenüber. Das Hobby und die Arbeit sollen Spaß machen und das tut es nicht mehr in der Weise wie es sollte. Daher trete ich mit sofortiger Wirkung vom Moderatoren-Posten zurück und werde mich wieder mehr meinem Hobby Meerwasser und Software zuwenden.

    Wer mich künftig noch erreichen will kann das per Lokalisten tun oder über meinem Diy Portal http://www.diy-riff.de tun.


    Machts gut alle miteinander :)


    Ich danke Markus, Eddy und Christian für Ihre Unterstützung im MOD Team und für oft aufbauende und stärkende Worte. Ebenso auch aus dem Ex Team, Anja, Stefan, Martl (†), Natalie, Michael, Florian und auch wenn nie im Team aber auch Jürgen Riepold.
    Ferner Danke ich vielen der User für ihre Freundschaft
    und Freundlichkeit.


    LG Matze

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matze,

    ich möchte mich bei dir bedanken für die jahrelange Treue, für die hervorragende Moderation die du hier geleistet hast (die seines Gleichen sucht).
    Du warst einer der Aktivsten hier im Team was dich sehr oft ins Kreuzfeuer gerückt hat und was sicher oft auch nicht einfach war!
    Wenn was zu tun war im Forum, hast dus angepackt auch wenns dann mal den ein oder anderen nicht gepaßt hat (jedem kann mans nicht leider nicht recht machen wenn sich zwei mehr streiten).
    Dir kann man auf jedenfall nicht vorwerfen das du jemals was aus Eigennutz gemacht hast im Gegenteil, du hast stets versucht zum Wohle des Forums zu handeln.

    Jetzt hör ich aber wieder auf, sonst wirds schön langsam schnulzig :) .

    Was ich eigentlich sagen wollte ist das ohne dich das Forum nicht so gut laufen würde und das ich dir auf jedenfall zu Dank verpflichtet bin. Das Mod-Team wird dich auf jedenfall vermissen dessen bin ich mir sicher. Hoffe das du trotzdem ab und an vorbeischaust bei uns (sowohl im Forum als auch bei mir privat, denke unsere Kinder würden gut miteinander spielen wenn du mal vorbeikommen würdest). Wenns mal wieder zu Reibereien hier kommen sollte wäre ich auch in Zukunft für einen Rat von dir dankbar!

    Vielen Dank für deine Tätigkeiten hier und für deine Anwesenheit!

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer