Was ist mit Forum los?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Speedolino,

    das sollte daran liegen das du den Cache vom Browser leeren mußt, AOL brint i.d.R. einen eigenen Browser mit, wie der refresht wird weiß ich leider nicht auswendig.

  • Hallo!

    Gibts heute nur bei mir Probleme mim Forum?
    Bekomme öfter wieder so "Fatal Error" Meldungen...

    Es wir doch nicht wieder :fie:

    Schönen Abend noch!

    TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Hi,

    auch bei mir taucht der "fatal error" auf und das Forum ist extrem langsam.

    Grüße

    Reiner

    MW seit 24.4.2010
    Becken-: 140 x 60 x 50 ( 420 L)
    200 L Technikbecken, davon 75 Liter Refugium/Ablegerabteil
    40 Kg Lebendgestein, Strömung ca. 30-facher Beckeninhalt
    autom. Stromausfallmeldung per Handy, 3000 VA USV, Temperaturgesteuertes Kühlgebläse
    SW seit 1980

  • ...na dann bin ich ja "froh" (zum Glück kein User Fehler) und die Geschwindligkeit ist auch ned so der Hammer :sleeping:

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Hallo Leute,


    habe auch die Probleme mit dem Error und das der Seitenaufbau ewig dauert.


    Mfg silvio

    120x90x80,2x250WHQI(AB)+3x9WDuluxS67,H&S 200-1060,Rieselfilter,Deltec 5250,2xTunze Stream(1x6200,1x6100),1xTunze Turbelle3000(Notstrombetrieben für mindestens 2 Tage),Kalkreaktor(15kg groben Korallenbruch+1kg Grotech Magnesium),UV Debary 25E,Sander C200, Steuerung über IKS-Aquastar

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich gestern leider auch, scheinbar ein Problem auf dem Server. Jetzt gehts zumindest wieder. Tut mir leid.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer