• moin, thomas


    das wird dir keiner genau beantworten können,

    sowohl die magnifica auch die feueranemone können es.

    wer nicht, keine ahnung???

  • Servus,


    Anja fängt mit M an und hört mit ichael auf ;)

    Grüße Erkan :thumbup:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    630 Liter , 1,5m x 0,7m x 0,6m

  • moin,


    das ganze ist in meinem beckenfred in "meinem forum :D :D :D " mit bildern dokumentiert.

    • Offizieller Beitrag

    hi,
    bei mir hat sich die magnifica auch mal geteilt :thumbup:
    aber warum ist das was besonderes??? ?(

    mfg felix


    Hi Felix,
    stell doch von deiner geteilten magnifica bitte mal ein paar Fotos ein :rolleyes: .

    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Hallo

    hab es überlebt lasertom gegen anemonenfisch :crazy: meine letzte anemone hat sich nun auch geteilt und hab sie unterwasser entfernt aber ich wurde so heftig gebissen das ich gummi handschue anziehen mußte
    weil mich der anemonenfisch gebissen hat
    nun meine frage ich habe nur noch eine tepichanemone drin eine grüne gehen die da auch rein ?? es sind samtanemonen fische ein pärchen ob ich wieder eine rein tu weiß ich noch nicht nur wen sie eine brauchen :miffy:
    was meint ihr
    Gruß thomas

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom,
    die natürliche Anemone ist es nicht - mit viel Glück gehen sie aber trotzdem rein.
    Mein Pärchen ocellaris war jahrelang in einer.

    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004