Salzwüste Regensburg befeuchten - 1.Meerwasserstammtisch am Freitag den 21.11.

  • Hi Tom,

    beim nächsten mal würde ich evtl. auch mitfahren.

    Können dann gerne eine Fahrgemeinschaft gründen.
    (Dann lerne ich den munteren Haufen auch mal kennen)

    Gruss Jürgen

    :hi: Es grüsst Jürgen .. (mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erlebt haben)

    ______________________
    Aquarium 200 x 100/60 x 60 .. Beleuchtung: 3 Stück ATI X2 .. Abschäumer Turboflotor blue 3000 .. Rückförderung NewJet .. Strömung 2x Tunze 6055 + Multicontroller 7096 + 1 x 6025 + 1x ATI-Jebao RW15 .. Lebende Steine ca 117 kg .. Aquamedic Niveaumat .. Standzeit seit Januar 2011

  • ah toll, jetz hab ich den Thread auch mal gefunden [120] Gibts schon nen Plan für ein weiteres Treffen? Letztes Mal wars ja ganz nett [120]

    Gruß Heiner
    ________

    Lust auf Fotos?
    https://www.meerwasserforum-bayern.de/www.seelenbrand.de
    Becken: 160x85x60cm
    Beleuchtung 2x 250 W + 4x 54 W Giesemann Infiniti + Mondlicht
    Abschäumer: ZC Cyclon AS1500
    Sander Ozonisator C50, Tunze Multicontroller 7095 + 2x 6105 Tunze Turbelle regelbar, Mini Red Dragon 2500

  • Juhu

    ich wär wieder dabei , aber diemal brauchen wir etwas
    wo länger auf hat

    also meine Stimme wär da

    mfg Christian

  • Servus,
    wir sind schon fleißig am suchen wegen dem Lokal, es wird woll Anfang Januar werden, da haben die meisten noch frei. Vorschläge für ein Lokal wo man ruhig sitzen kann und nicht schon um 24.00 rausgeschmissen wird, und vor allem Parkplätze, und leicht zu finden ist.
    Grüße
    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Möchte Markus nicht zuviel vorausnehmen, aber wir haben jetzt mal Freitag, den
    9. Januar angedacht.Wegen der Lokalität muss er erst den Termin noch abklären.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hallo liebe Freunde,

    ja genau so siehts aus.
    Da´s schon raus ist mach den Freitag 09.01.09, dann gleich fest.

    Als Lokal hätt ich an den Kneitinger Keller gedacht, (Neben der Alten Mälze) http://www.kneitingerkeller.de/index.shtml
    Der hat aber auch nur bis 24.00 Uhr auf.

    Falls wir aber nix besseres finden werd ich da mal reservieren.

    Ich bitte daher wieder aus planungstechnischen Gründen um eine "anmeldung"
    mpichlmaier(at)web.de