Artenaquarium ?

  • Wer in die MW-Aquaristik einsteigt und keinen hat der täglich nachsieht sollte die FINGER v. dem Hobby lassen.


    Ich hab ja schon bammel obwohl ich ein notrufsystem (mechaniker der täglich nachschaut) hab, wenn ich mal übers we mal weg bin.....

    Ich würde mein Becken NIEMALS ALLEINE lassen, eben wie gesagt ohne das einer nachschaut.

    Lg Anja

  • ...ich hab das nochmal alles 3 x durchgelesen - da hat doch jemand "bunte Pillen" eingeworfen?

    Zitat

    War das letzte Jahr für zwei Wochen weg und das Wasser viel ab , warum auch immer und das Nachfüllwasser wurde dann woanders reingeschüttet dies machte alles kaputt. Deshalb war meine Überlegung da.


    Skandal - ich würde das Aktenzeichen XY melden - das waren Einbrechen. :santa:

  • Hallo,

    ich lasse mein 240er Becken regelmäßig übers WE alleine mag riskant sein aber es geht leider nicht anders bisher ist nix passiert. Im Urlaub kommt meine Mom und außer mit dest. Wasser nachfüllen und einmal die Woche Abschäumertopf reinigen und halt fürttern braucht sie nix machen das klappt einwandfrei (bisher schon 3mal jeweils 2 Wochen). Sie (und ich auch) hatten am Anfang schon Bammel aber sie meinte "Des is ja genauso einfach wie mit deinem Süßwasser". Zur Sicherheit liegt die Visitenkarte des Händlers immer griffbereit.