Werdegang meiner neuen Aquarien in Bildern

  • Hallo Tobi,

    ach, das Becken ist gar nicht so groß Unter den ersten Bildern stand immer 400x300! Hatte mich da schon gefragt, wie hoch das Becken ist?
    Nein, Spaß bei Seite...
    Für die 112l ist da aber schon ne ganze Menge drin. Ich denke, dass es jetzt voll ist, oder.
    Schaut aber wirklich aus.


    Gruß Penny

    Aber, und dass muss ich noch loswerden, bzgl. Hawaii-Doc grenzt das an Tierquälerei..auch wenn er noch sooo klein ist... tschulding, meine Meinung

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

  • Hi Penny, ich denke das war eher die Größe der Bilder *lach*
    Also wenn es um die Fische geht dann ist es voll, was Korallen angeht kommt noch einiges hinzu aber da lass ich mir Zeit..

    Seit 26 Jahren Aquarianer; heimische Gewässer, tropisches Süßwasser, Ostseebecken und tropisches Meerwasser.