Stück für Stück zum 640er [130]

  • Danke dir :)
    Deine Ableger machen sich nach wie vor hervorragend :)

    Vorm nächsten Treffen komm ich zum räubern mal direkt bei euch vorbei :rolleyes:

    LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.

  • Hier mal wieder ein kleines Update sorry die Fotos sind nicht die Besten ich bin da einfach zu doof dazu glaub ich :)

  • noch ein paar

  • un noch einmal die Gesamtansicht

    Bilder

    LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.

  • servus manuel du hast doch ne super kamera da muss doch was dabei rauskommen :)
    musst halt mal bissel rumspielen mit den einstellungen der kamera zuerst voreingestellte motive wenn da nichts dabei ist versuchst im "manuel" mode.


    hast die bilder unter blaulicht gemacht oder wirkt das nur so?
    aber sonst wirds doch sieht gut aus

  • Ja ich weiß ich hab ne super Kamera aber ich muss einfach mal nen Grundkurs machen damit oder so :)
    Ja da war Blaulicht schon an :)

    Danke find auch so langsam kann man es herzeigen :)

    Die Lederkoralle hab ich in Untertassengröße gekauft damals als eine der ersten Korallen, deswegen wird die auch nicht verablegert :)

    LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.

  • Habe auch eine schleimige Bäumchenweichkoralle die wird auch nicht angerührt ist schon auf nem guten Weg so ein riesen Exemplar zu werden wie bei dir die Leder :)