• Hallo
    Möchte mein Aquwarium vorstellen 300l deltabeken läuft seid einer Woche mit 50 kg LG
    Licht Sunpower 4mal 39watt und zweimal blau
    Tecnikbecken Abschäumer von H s 110-F2000 und
    Nachfüllanlage
    Unterschrank mit Stahlgestell und Echtholzverkleidung
    Kühlung Resun 300
    PH 8.09
    KH 9
    andere Werte hab ich noch nicht
    Gruss Alfred

    Aquarium1.jpg

    Aquarium2.jpg

    • Offizieller Beitrag

    So jetzt hats geklappt, die Bilder sind oben in deinem Beitrag eingefügt.

    Sieht doch schon ganz nett aus.


    Grüße

    Udo

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Danke Udo
    Die bilder sind etwas zu Blaulastig aber hab halt nicht die richtige kamera aber wenigstens habt ihr einen ersten Eindruck
    gruss Alfred [120]

  • Jo sieht doch Schmuck aus! Vielleicht hast ja noch lust zu basteln und du nimmst dir ein paar steine und machst die zu ner Riffsäule!

    LG Matze

  • Hallo Alfred,

    ich finde dein Becken einfach super, die Steinaufbau ist dir auch gut gelungen. Bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung deines Beckens.

    Liebe Grüße