kleine Anregung

  • Hallo Admin und Alle andere.

    Ich habe mich denke ich gut eingelebt und finde das Forum auch echt eine Gute Sache. Nur habe ich mir überlegt: Es ist zur Zeit möglich das alle auch nichtregistrierte Leute das Forum nutzen und stöbern. Also recht anonym. Könnte man nicht einfach sagen man muß sich erst anmelden um zu den Beiträgen zu gelangen???
    Würde gern hören lesen was Ihr darüber denkt.

    Finde es zum beispiel ganz nett, wenn man weiß mit wem man sich unterhält und und und

  • und schon ist es passiert war nicht angemeldet

    grüße daniel

    Habe mehrere Aquarien :D Habe mein Hobby zum Beruf gemacht. :]

    • Offizieller Beitrag

    So, dass mit dem anonym habe ich jetzt so eingestellt, dass man zwar alles lesen kann aber keine Beiträge oder Themen veröffentlichen kann wenn man nicht registriert ist (ich hoffe es funktioniert [120] )

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer