auf dem kopf

  • hallo admin heute kommt schon eine sinnflut auf dich ein

    aber bei manchen einträgen scrolle ich mir die finger wund hast du eine option das der neueste beitrag an oberster stelle steht und der erste beitrag in dem fall ganz unten. ich weiß ja nicht ob das verwirrung stiftet aber ich fänds gut

    danke

    grüße daniel

    Habe mehrere Aquarien :D Habe mein Hobby zum Beruf gemacht. :]

    • Offizieller Beitrag

    Diese Option habe ich, aber ich habe es absichtlich andersrum gemacht, denn wenn jemand neues kommt, so will er erst mal wissen um was es hier geht und dass steht nun mal hauptsächlich im ersten Beitrag also bei dem der das Thema erstellt hat.
    Deshalb werde ich dies erstmal so lassen.
    Es sei denn ihr schlagt mich [126] .

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

    • Offizieller Beitrag

    Hey Daniel
    da gibt es eine ganz einfache Lösung einfach aufden Zeiger gehn vom letzender was reingestellt hat
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • durch die leitung oder wie???

    außer du bist am samstag bei deinem bruden im geschäft dann geht das auch persönlich [120]

    Habe mehrere Aquarien :D Habe mein Hobby zum Beruf gemacht. :]

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldigung eddy aber wie meinst du dass hier:

    Zitat

    da gibt es eine ganz einfache Lösung einfach aufden Zeiger gehn vom letzender was reingestellt hat

    [122]
    Kannst du dass nochmal genauer Erklären?

  • also eddy das würde mich auch brennend intersieren wie du das hienbekommst [120]

    Habe mehrere Aquarien :D Habe mein Hobby zum Beruf gemacht. :]

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch die Möglichkeit beim Thema (also bevor man aufs Thema klickt wo dann die Beiträge erscheinen) ganz rechts auf letzter Beitrag auf dass Startsymbol zu klicken, dann kommt man direkt auf den letzten Beitrag.
    Ich hoffe dass war einigermaßen Verständlich.

    • Offizieller Beitrag

    Genauso hab ichs auch gemeint
    wenn ich schon mal was erklären will [120]

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009