will spickeln

  • hallo admin

    ich mache einen vorschlag: da doch jeden die becken des anderen interessieren und nicht jeder eine homepage hat. besteht die möglichkeit in einem gesonderten raum die bilder einzustellen.

    deines habe ich ja schon bei http://www.zipa-aqua.de gesehen.

    nur denke ich an sowas ääähhnliches wie ebay so mit text und eingenes bild selbst einfügen

    aber versteht sich nicht auf den kopf stellen oder verzweifeln ist nur ne frage.

    [131]
    glück auf und mach weiter so bin zufrieden mit dir und deiner arbeit muß ja mal gesagt sein an dieser stelle
    [128]

    Habe mehrere Aquarien :D Habe mein Hobby zum Beruf gemacht. :]

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Aquarienbilderbuch auf https://www.meerwasserforum-bayern.de ist eigentlich genau dafür gedacht.
    Einfach in Aquarienbilderbuch dass Formular ausfüllen und danach die Bilder mir per E-Mail schicken.
    Den Rest mache ich.
    Was besseres ist mir nicht eingefallen, den mit dem Bilder selber hochladen hat man wieder das Problem mit dem Webspace und selbst wenn ich den Webspace kostenlos zur Verfügung stellen würde, so hätte man wieder dass Problem mit der Überwachung welche Bilder veröffentlicht werden (ich will ja auch mal Urlaub machen ohne Angst zu haben, dass ich irgendwelche Anzeigen bekommen).

    Vielen Dank für dein Lob.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer