Wo ist der chat

  • hi wo ist der chat ????????????????????????????????????????? [122]

    Meerwasseraquarien
    Percula 120 gebogene frontscheibe , 25 kg lebendgestein keine korallen dafür 1Fledermausfisch,1pinzettfisch,2clownfische,2Pfeilgrundeln.
    2Becken
    Korallenbecken im bau 140l

    100l Süßwasserbecken (schwarzwasser) 45 Neons,2Schmetterlingsfische,2schwarzpunktgrundeln,2bintje grundeln

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe erst kürzlich eine Liste über Änderungen am Forum gemacht, die ich im Laufe der nächsten Monate verwirklichen will. Evtl. kommt da auch ein Chat. [130]

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • hippiii danke <font color="red"> UDO </font>

    Meerwasseraquarien
    Percula 120 gebogene frontscheibe , 25 kg lebendgestein keine korallen dafür 1Fledermausfisch,1pinzettfisch,2clownfische,2Pfeilgrundeln.
    2Becken
    Korallenbecken im bau 140l

    100l Süßwasserbecken (schwarzwasser) 45 Neons,2Schmetterlingsfische,2schwarzpunktgrundeln,2bintje grundeln

  • Ich liebe diesen Pinzetti (echt!) das Fischli paßt hundert pro zu ihm:-).

    Hei Paletti,

    ich finde gerade Du bist eine Bereicherung für uns....auch wenn Dich manchmal einige versuchen zu verarschen... Du umgehst das mit einer saubern Souveränität, die für Dein Alter mehr als außergewöhnlich ist.
    In ein paar Jahren gibst Du Tips , daß die Leute nur so staunen werden ...

    Ich hätte zu gerne ´mal ein Bild von Dir gesehen!
    Denn für unsere Treffen ist der Weg wohl zu weit oder?

  • geh mal unter http://www.hauptschule-isselburg.de dann auf die schüler klasse 7c da sihst du mich .
    wurd noch nicht erneuert .

    Meerwasseraquarien
    Percula 120 gebogene frontscheibe , 25 kg lebendgestein keine korallen dafür 1Fledermausfisch,1pinzettfisch,2clownfische,2Pfeilgrundeln.
    2Becken
    Korallenbecken im bau 140l

    100l Süßwasserbecken (schwarzwasser) 45 Neons,2Schmetterlingsfische,2schwarzpunktgrundeln,2bintje grundeln

  • Danke nochmal

    Meerwasseraquarien
    Percula 120 gebogene frontscheibe , 25 kg lebendgestein keine korallen dafür 1Fledermausfisch,1pinzettfisch,2clownfische,2Pfeilgrundeln.
    2Becken
    Korallenbecken im bau 140l

    100l Süßwasserbecken (schwarzwasser) 45 Neons,2Schmetterlingsfische,2schwarzpunktgrundeln,2bintje grundeln