@all !GONGRATULATION! 1000 BEITRÄGE! !GESCHENK!

    • Offizieller Beitrag

    Nemo; eddy; Echinata76; Michael; Aquatom; Doc; ils_mic; hoffi; adam; klaus

    Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an folgendes Versprechen von mir:

    Zitat

    Wer den 1000. Beitrag erstellt bekommt von mir eine Packung Gummibärchen

    steht unter diesem Link:
    http://53852.rapidforum.com/topic=101282234710

    [120] Geschaft hat das adam. Also gratuliere adam. [120]

    Aus diesem Grund habe ich mir gedacht ich schicke an die ersten 10 Mitglieder die am meisten geschrieben haben (=die oben genannten) eine Packung Gummibärchen und von meinem Bruder noch 1 Futterdose Ocean Nutrition für eure Fische.

    Dazu müßt ihr mir die nächsten 14 Tage nur eure Adresse zuschicken.

    An: kriepold@aol.com

    Ich verspreche ich werde die Adressen nur zu diesem Zwecke verwenden.

    An alle die jetzt leer ausgegangen sind, es gibt noch eine Chance für den 10.000. Beitrag.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer