Mitnahmegelegenheit nach Völs, zum Meerwassertreffen gesucht!

  • Hi,

    da ich nicht sicher weiß, ob ich zum Meerwassertreffen nach Völs kommen kann, suche ich jemanden, der dorthin fährt und in meinem Umkreis, sprich München, Nürnberg, Landshut, Regensburg, durchfährt und bereit ist eine Syroporbox, mit Frostfutter, mitzunehmen(für unsere Kollegen in Österreich).
    Bin auch gerne bereit dieser Person entgegen zu fahren, damit er keinen großen Umweg machen muß.

    Bitte per PN oder Email!

    MfG Markus

  • Hallo Markus,


    wenn Du auf die Teilnehmerliste schaust weisst Du ja wer hinfährt [120] [120] [120] .

    happy reefkeeping


    Rainer

  • Hallo Markus,


    Rainer hat ja gerade angedeutet, dass Du, wenn Du die Vortragenden studierst siehst, dass er kommt... [120]

    ABER: es wäre natürlich der Hit, wenn Du die Kiste höchstpersönlich bringen könntest [120]
    Gerne auch andere Produkte zum präsentieren und verkaufen - wir haben sicher verschiedenes da....

    Wird endlich mal Zeit.

    Robert und Manu kommen auch [120]

    Ach ja - aus Moosburg kämen die Bichlmeirs... (von wegen entgegenfahren)- die reisen am Freitag an.

    Grüße

    Markus