HILFE! PC-Profi für ATI Hybrid-Programmierung gesucht !

  • Hallo zusammen


    ich habe seit Jahren eine ATI Hybrid über meinem Becken und seit Jahren Probleme mit der Programmierung. Das was in den verschiedenen Programm-Files angezeigt wird (auch die Grundeinstellung vom Händler) setzt die Lampe nicht um. Was die Lampe umsetzt, finde ich in keiner Programmierung. Alle 4 LED-Module und alle 4 Leuchtstoffröhren funktionieren. Aber nicht so wie ich sie programmiere. Bin schon ziemlich sauer und wollte das Ding schon aus dem Fenster schmeissen. Das macht die Sache aber nicht besser. Argwöhne auch, dass deswegen auch ein Teil meiner Korallen eingeht.


    Ich bräuchte daher einen PC-Profi, der sich mit der ATI-Programmierung auskennt und das bei mir daheim in Neufinsing/Lkr. Erding richtet. Offensichtlich bin ich zu doof dafür. Ich würde auch einen Stundenlohn von € 60 bezahlen. PN: deniz.jenke@web.de.


    Schon vorab vielen Dank für die Hilfe.

    Grüße

    Deniz