Jetzt kommt es (verkaufsanlage)

  • Lieber Klaus ich habe das Gefühl du bist alt und frustriert.
    Hast ein Problem weil Max sein Name nicht angegeben hat.
    Muß mich fragen wer schlimmer ist.
    Ein namenlosen oder ein nörgler.
    Hab schon lange bemerkt das du ein schlecht Macher bist.
    Machst du das gleiche auch in andere Foren?
    Andere immer herabzusetzen wenn sie es wagen etwas auszuprobieren?
    Sei mir nicht böse aber dies ist meine Schlussfolgerung.
    Max hat ein Meinung verlangt und keinem was getan das Resultat ist traurig.
    Es ist sehr schön dass du so viel Zeit hast um alle Foren durch zu stöbern besser wäre es vielleicht wenn du deine Überschüssige
    Energie Karitativ einsetzen würdest.
    Viel Erfolg wünsche ich dir in der noch gebliebenen Zeit.

    LG. Robert

  • Nürnberg hat etwas über 52 000 Einwohner
    Falsch, knapp über 500.000
    Landshut ca 70 000 Einwohner
    Nürnberg hat 3 MW Geschäfte
    Mir fallen jetzt nur 2 ein (Trans Marine und Kölle)

    Eva,
    Max kann von mir aus eine ganze Ladenkette aufmachen, sollte es aber mit eigenem Wissen machen. Wenn ich aus seinen Beiträgen auf die künftige Kundenberatung schließe, tun mir halt die Kunden schon etwas leid.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Viele Grüße
    Klaus

  • Ups da hab ich mich ganz schön verschätzt...darf ich ich bin eine depperte Frau.
    Aber egal Nürnberg hat trotzdem Geschäfte ... und wir nicht . Nur 5 Süsswasser wenn es reicht.
    Verzeih Klaus

    Max wird das schon noch hinbekommen mit dem kaufmännischen und dem Beraten.
    Man wächst mit den Aufgaben.

    Und das mit den Umgangsformen ist eh am absteigenden Ast ich bin schon froh wenn jemand.....
    das schreib ich lieber nicht. Gedanken sind frei.
    Wenn meine Tochter mit Ihren jugendlichen Leichtsinn spricht kommt mir oft das nackte Grausen.
    Wir werden alle alt so ist das Leben...aber die Jungen werden es auch das ist erfreulich

    Gruß aus LA Eva :P

  • Ich mag den Meckerich auch

    und ja bitte helft den jungen Spunt und jetzt halt ich meine Klappe

    Danke Euch Beiden wenn Ihr das macht

    Gruß aus LA Eva :P

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich habe mal geschlossen,
    da zum eigentlichen Thema nix mehr kommt.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200