• Hi Jungs, habe ja nicht gesagt dass ich die Pulle haben will, ich fand sie nur richtig schick , nicht so hässlich wie unsere umgebauten grauen Bomben aus dem 2ten Weltkrieg :D
    Ich fand die Ehrlichkeit der deutschen Hersteller auf der Messe gut, es wurde offen darüber gesprochen das sie sehr viel in Fernost produzieren lassen bzw. nur umlabeln.
    Gruß Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

    Einmal editiert, zuletzt von Knarf (14. Juni 2014 um 19:40)

  • Hallo,

    Peter der Vergleich mit den asiatischen Autos hinkt etwas - denn die meisten Asiaten die in Europa verkauft werden, werden schon hier produziert, oftmals sogar in Kooperation mit hiesigen Unternehmen bzw. auf demselben Fahrgestell wie ein Europäer usw.

    Grüße

    Markus

  • Hi , immer aktuell das Thema LED , hier mal ein paar Bilder. Interessant die klebbaren LED- Folien die auch unter Wasser funktionieren, aber scheinbar zu schwach für die Meerwasseraquaristik

  • Hallo Frank,

    Hi, Plasma Lampen habe ich nicht gesehen.
    Hier noch die Daten der Grotech-Dosieranlage

    Danke, aber ich meinte nicht die Tec 4NG, die gibt es ja schon länger, sondern das zur Interzoo vorgestellte Master Control System.

    Hast du da auch etwas zu?

    Gruß,

    Pamex