Grüße aus Oberbayern

  • Hallo, ich bin der Mike und betreibe seit 15 Jahren Süßwasseraquaristik als Hobby. Ich komme aus Winhöring, nähe Altötting zwischen München und Passau.
    Bin gerade erst 50 Jahre alt geworden und hab mich nun entschlossen es auch mal mit den salzigen Becken zu versuchen.
    Dazu habe ich mir ein Fluval M60 mit einer Maxspect R420R zugelegt welches im Moment noch am einfahren ist.

    Ich hoffe hier auf viele nette Kontakte und einen regen Erfahrungsaustausch.

    LG

    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mike,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Becken und im Forum!

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer