kennt jemand Keiser die wirklich Glasrosen fressen ?

  • Hallo Helmut,

    Zitat

    PS: was ist denn der Bedankmodus? Kenne ich ja gar nicht!

    wenn da jemand was gepostet hat, das Dir weitergeholfen hat oder das Du gut findest kanst Du "Danke" sagen - das scheint dann bei den jeweiligen Personen als gegeben oder empfangen auf...
    Du hast da jetzt bei meinem Beitrag ein Kästchen "Bedanken" - wenn das anklickst, dann hab ich ein Danke erhalten und bei Dir erscheint eines gegeben. ;)

    lg

    Markus

  • Hallo,

    ich bin nach wie vor ein Freund von den kleinen Falterfischen - einen kleinen Ch. kleinii und du hast keine Probleme mehr mit Glasrosen. Und wenn du dir über Korallen oder andere Sachen Sorgen machst, dann darfst du ja bald gar nichts mehr in dein Becken setzen, denn irgendwer frisst immer irgendetwas oder irgend jemanden.

    Einen Tangfeilenfisch fisst ebenfalls super Glasrosen aber dies ist Geschmackssache. Ich persönlich finde die Tiere "suboptimal"-um es mal vorsichtig auszudrücken, was das Ausehen betrifft. Lieber würde ich mir einen schönen Falter ins Becken holen. Oder Originale wurdemanni Garnelen.

    bis dann


    Jörg