Alles Gute "Kleiner"

    • Offizieller Beitrag

    Hey Tom,

    alles gute zum Geburtstag
    aus dem schönen Süden der Republik, in die Hauptstadt

    und eine schöne :party:


    Gruß

    Markus

    P.S.: und nicht mehr trinken als was mit gewalt reingeht :neo:

    zur Zeit nichts was mann als Aquarium bezeichnen könnte ;(

  • :bday:

    Hallo Tom,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag

    Gruß Carola

    Becken 670 l, mit Technikbecken im Keller, automatischer Wasserwechsel
    Beleuchtung ATI Hybrid T5 und LED

  • Jö!

    Danke!

    Wir haben hier Weihnachtsendspurt und Orga mit neuer Wohnung. Jupp - schon wieder umziehen. Aber dieses mal endgültig. In unser Schloss mit Souterrain und Wasseranschluss im Aquariumzimmer. Da fällt der Geburtstag eh etwas ruhiger aus, bei so viel Trubel. Aber gleich gibt's lecker Steak.

    Gruß an euch alle und ein frohes Fest!
    Thomas

  • Hi Tom , auch von mir alles Gute !!! Ist ja blöd so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben :rolleyes: , aber ich kenne das meine Frau hat übermorgen ;)

    Also , viel Spass in der Wohnung und mit der neuen Cam ;)

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !