• Hallo Leute,

    mir ist die Tage der Abschäumer Kopf heruntergefallen und dabei der Bajonettverschluss samt Steigrohr kaputt gegangen.
    Dadurch das das Schäumerrohr eh schon eine recht rauhe Oberfläche hat wollte ich das dann gleich mit austauschen.

    die Frage nun ist nur , bekommt man irgendwo diese Bajonettverschlüsse her ? für eine komplette Neuanschaffung ist der Studentenbeutel aktuell zu klein.

    gruß
    Alex

  • Servus,

    welcher AS ist es denn genau?

    Gruß
    Matthias

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • H&S 110 F2000 allerdings mit einer 2000/1 dran, der ja schon recht grenzwertig für mein Becken ist, aber für nen größeren muss ich noch sparen...

    gruß
    Alex

  • Hi , ruf doch einfach bei H&S an , so einen neuen Topf hast Du innerhalb von 2-3 Tagen.

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !