Abdeckung inkl. Lüftung

  • War eigentlich als Lob gemeint.
    Ich würde mich damit warscheinlich schwerer tun als Du, ich war nämlich bei der Vergabe des handwerklichen Geschicks Kreide holen..... :gamer:

    Gruß

    Patrick

  • Gibts da ne Futterklappe oder häckseln sie Lüfter gleich die Flocken mit?
    Schaut echt gut aus, Respekt.
    LG Jens

    Altern fängt im Kopf an, nicht in den Knien. :pump:

    100x40x50, ATI Sunpower 4x39W, AquaMedic Blue 500, Fauna Marin Pellets in Technikabteil, Rückförderung durch Nanostream 6055, Strömung 6055 mit Multicontroller.

    Standzeit: Okt 2010 :)

  • Oben ist es offen, erstens hängt die Giesemann darüber und zweitens kann so die verdunstete Luft die bei der Kühlung entsteht besser abziehen

    z. Zt. leider ohne Wasserpfütze

    Facebook