Durchsichtige Kugeln mit Stachel, raue Oberfläche

  • Hallo Tom!
    Vielen lieben Dank!
    Schauen ziemlich genau so aus wie auf den Fotos.
    Was ich gelesen habe sind sie ja mehr gut als schlecht oder?
    Hab eben wie im Text beschrieben auch schon eine kleine Kollonie.

    MfG Fano

  • Servus,

    hab die haufenweise im Überlaufschacht und im Technikbecken selbst.Die filtrieren das Wasser, was so schlecht ja nicht sein kann. Denke die hat jeder in seinem Becken schon mal gehabt.

    gruß
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Fano,

    Was ich gelesen habe sind sie ja mehr gut als schlecht oder?


    die sind gar nicht schlecht :0)

    auf jeden Fall drinnen lassen und wie der Tom schon gesagt hat, die sind in fast jedem Aquarium ( an Stellen wo es nicht so hell ist ) sind.


    Gruß

    Markus

    P.S.: ..... zu Deinem Kopfkino,........... NEIN es gibt Deinem Aquarium keine Mini Alieneier !!!

    zur Zeit nichts was mann als Aquarium bezeichnen könnte ;(