Becken ausgelaufen.......

  • Sers Fredo - ich finde Deine Korallen wirklich natürlich schön...wenn du jetzt noch mit der Kur eine positive Veränderung feststellen kannst freut es mich umso mehr.
    Zu B-Balance - ich habe das immer zugegeben. Weil das irgendwie den letzen Kick gerade bei Blau gegeben habt. Auch in Verbindung mit "nicht" KZ Produkten.

  • `Hi Corinna , das musst Du Dir unbedingt ansehen !

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Hi Fredo,

    ich bin hin und weg, da ziehts mir glatt die Schühchen aus!
    Und deine Blumenkinder ... Ohne Worte!

    Hoffe, es klappt mal auf einen Besuch - ich will das live und in Farbe sehen!

    LG Corinna


    Hallo Corinna,

    danke für die Blumen, ja würd mich sehr freuen über einen Besuch.

    Gruß Fredo

    Schaubecken: 170*120*80 cm
    Technikbecken: 100*100*50
    Licht: 9*80Watt T5 und 10*50Watt Emitter LED blau + 10*50Watt Emitter LED weiß.
    Strömung 4*6105 Tunze mit Multicontroller 7196+Jebao RW20
    Kalkreaktor Grotech HCR200+Dosierpumpe IKS Vario Blue II

  • Sers Fredo - ich finde Deine Korallen wirklich natürlich schön...wenn du jetzt noch mit der Kur eine positive Veränderung feststellen kannst freut es mich umso mehr.
    Zu B-Balance - ich habe das immer zugegeben. Weil das irgendwie den letzen Kick gerade bei Blau gegeben habt. Auch in Verbindung mit "nicht" KZ Produkten.

    Hallo Peter,

    ja das B-Balance funzt echt gut, bin eher zufällig zu dem Produkt gekommen da ich eine Cespitularia bekommen hatte.
    Da wird gesagt das die Halogene brauchen zum überleben, ironischerweise ging die Cespitularia trotzdem über MOnate hinweg ein.
    Aber den anderen Korallen tut das B-Balance sehr gut, thats live.

    Gruß Fredo

    Schaubecken: 170*120*80 cm
    Technikbecken: 100*100*50
    Licht: 9*80Watt T5 und 10*50Watt Emitter LED blau + 10*50Watt Emitter LED weiß.
    Strömung 4*6105 Tunze mit Multicontroller 7196+Jebao RW20
    Kalkreaktor Grotech HCR200+Dosierpumpe IKS Vario Blue II