Tauchen mit Marianne

  • Hi zusammen,
    nach all den tollen Reiseberichten hier, möchte ich euch gerne von Marianne erzählen ;)
    Nein, Marianne ist nicht meine Freundin, sondern eine kleine Insel, die zu den Seychellen gehört.
    Diese Insel ist so klein, dass man dort nicht anlanden kann - aber in der direkten Umgebung lässt es sich wunderbar tauchen.
    Zuhause habe ich zwar bis jetzt nur ein Terrarium, doch die bunte Fischpracht in dem glasklaren Wasser hat mich total begeistert.
    Nachdem ich jetzt ein paar Tage aus dem Urlaub zurück bin, schwärme ich immer noch total davon!
    Wenn ihr mögt könnt ihr euch selbst überzeugen: http://www.seychellen.com/deutsch/die-in…slands/marianne
    War von euch auch schonmal jemand bei der Marianne tauchen?
    Dieser Urlaub war der schönste seit langem!
    Vielleicht sollte ich nun doch mal über ein nettes Aquarium nachdenken, um zumindest ein paar von den schönen Fischen der Marianne jeden Tag um mich zu haben ;)