Beiträge von Mischifischi3

    Hallo zusammen,
    Reisen im Oktober mit ein paar Kumpels nach Hamburg!;) Hamburg ist ja immer eine Reise wert! Keine Sünde :P
    Okay habe im Netz gelesen unter Messestadt Hamburg das dort zur gleichen Zeit die Messe Hanseboot angeboten wird.
    Da wollte ich mich ma vorab informieren ob man als Wasser (Fischliebhaber) also bezogen auf Aquarium usw. dort an der richtigen Stelle ist?
    Habe desbezüglich nichts konretes gefunden und wollte mal gucken ob mir hier einer Feedback geben kann!
    Danke schon mal! Und heute Abend fleißig Deutschland die Daumen drucken, seit dem Paul die spiele nicht mehr vorhersagen kann ist es ja wieder spannend :D

    Hi zusammen,
    nach all den tollen Reiseberichten hier, möchte ich euch gerne von Marianne erzählen ;)
    Nein, Marianne ist nicht meine Freundin, sondern eine kleine Insel, die zu den Seychellen gehört.
    Diese Insel ist so klein, dass man dort nicht anlanden kann - aber in der direkten Umgebung lässt es sich wunderbar tauchen.
    Zuhause habe ich zwar bis jetzt nur ein Terrarium, doch die bunte Fischpracht in dem glasklaren Wasser hat mich total begeistert.
    Nachdem ich jetzt ein paar Tage aus dem Urlaub zurück bin, schwärme ich immer noch total davon!
    Wenn ihr mögt könnt ihr euch selbst überzeugen: http://www.seychellen.com/deutsch/die-in…slands/marianne
    War von euch auch schonmal jemand bei der Marianne tauchen?
    Dieser Urlaub war der schönste seit langem!
    Vielleicht sollte ich nun doch mal über ein nettes Aquarium nachdenken, um zumindest ein paar von den schönen Fischen der Marianne jeden Tag um mich zu haben ;)


    Hallo zusammen!
    Ich habe ein weiteres Projekt vor Augen und zwar wollte ich mir für die anstehenden Sommermonate einen Swimmingpool zulegen.
    Genug Platz habe ich und im WWW habe ich mir auch schon einen runden Aufstellpool ausgeguckt.
    Preislich ist das kein Thema, doch habe ich immer das Horrorszenarion vor Augen, dass die Seitenwand des Pools irgendwie nicht standhält und sich das ganze Becken im Garten entleert.
    Oft genug habe ich so etwas schon in zahlreichen Filmen oder Amateurvideos gesehen und deshalb stellt sich mir da die Frage:
    Waren das einfach Leute, die es total übertrieben haben und weiß Gott was damit angestellt haben..?
    Und beim Film ist mir schon klar, dass es für einen Gag inszeniert wurde, aber ich will nun mal sicher gehen, dass mir das als "normaler" Verbraucher nicht passiert...
    Wenn ihr so ein Becken besitzt oder Erfahrung damit habt, würde ich mich sehr über eure Rückmeldung freuen!
    Klärt mich auf!
    MFG

    Hallo zusammen!
    Noch kurz zur
    Vorgeschichte alsao ich wollte jetzt über das lange Wochenende einmal die Rückwand meines Aquariums schmücken, und zwar mit einem Foto von meinen anderen Haustieren, den Schlangen. Da ich
    wirklich schlecht in die Stadt komme habe ich mich einmal durchs WWW
    gegoogelt und bin auf htXXXXX
    gestoßen. Ich besitze den Fotodrucker Canon Selphy und jetzt kommt
    endlich die eigentliche Frage: Habt ihr Erfahrung mit Imitatprodukten? Also
    die sind ja schon wesentlich billiger, aber verschlechtert sich darunter dann auch
    die Qualität? Wie ihr merkt bin ich kein Fachmann, also freue ich
    mich über jede Antwort !
    MFG

    Admin: Aufgrund von Anruf von Admin der verlinkten Seite mußte der Link gelöscht werden.