Mitfahrgelegenheit zu Top Reef - Planänderung: extremecorals

  • Servus,

    Ich glaub ich fahr morgen mal beim Gerd vorbei.
    Mag wer mitkommen?

    Abfahrt ganz entspannt so gegen 11.00...


    Schöne Grüße
    Schorschi

    Einmal editiert, zuletzt von Schorschi (13. April 2012 um 19:26) aus folgendem Grund: zum Gerd fahr ich ein anderes Mal ;-)

  • Hi , ich wäre gerne mitgekommen , aber leider Bandscheiben-OP am Dienstag ;(
    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Danke , ich kann die OP kaum erwarten , dass die Schmerzen und das Bein nachziehen endlich aufhört.

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Ich fahr zum Claude, falls da jemand mitmöchte...

    wie war's? Hätte mich schon sehr gejuckt...

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Servus,

    Ich fahr bestimmt mal wieder runter... ;)

    Es war nicht die unglaubliche Menge da, die man sonst gewohnt ist, weil einige Importe aufgrund von Problemen in den Herkunftsproblemen nicht geklappt haben.
    Ich hab trotzdem 5 sehr schöne Acros abgegriffen :D

    Ansonsten wurde ich -wie gewohnt- sehr gut beraten was mein Algenproblem angeht.
    Claude hat sich viel Zeit genommen mir die Zusammenhänge zu erklären, die vermutlich die Ursache sein werden.
    Wir haben jetzt einen kleinen "Schlachtplan" für mein Becken überlegt.
    Ich bin sehr gespannt!

    Neuigkeiten schreibe ich dann in meinen Beckenbau Thread.


    Schöne Grüße
    Schorschi