Korallenmix auf einem Stein

  • Hallo Leute,

    habe letzte Woche einen Korallenmix gekauft. Wollte mal Eure Meinung dazu wissen. Also irgendwie hat er mich ja fasziniert, aber adersrum hab ich mir nach ein paar Tagen die Frage gestellt ob die Zusammsetztung auf so engen Raum wirklich funktioniert, denn einige Grenzbereiche zwischen denen sahen irgendwie nicht wirklich glücklich aus. Was meinet Ihr, so lassen oder soll ich versuchen das Teil auseinanderzuhauen...


    DSC_0324.JPG

  • Hi Darkie,

    also ich persöhnlich finde das blödsinn korallen auf so engen raum auf einen Ablegerstein/Stein zu setzen, denn die wachsen ja auch noch und wie du schon selbst sagst sehen die Grenzbereiche z.b die Krusten nicht zufrieden aus!

    Auf längere sicht wird dir nix anderes übrig bleiben außer sie zu trennen.

    gruß Andi

    Becken: 190x80x60 cm, Kalki, ATI Powercone 200i,
    Beleuchtung: LED