Freund oder Feind??????

  • Hallo zusammen,

    nach nunmehr 5Jahren Meerwasseraquaristik hat nun auch unser Kater Paulchen seine Liebe zu unserem Hobby
    entdeckt. Bis vor kurzem hat es ihn im Prinzip nicht interessiert und er hat nur manchmal kurz einen Blick ins Aqua geworfen.
    Da ich nicht recht wusste ob er in einer unbeobachteten Minute nicht doch noch mal einen Schnorchelausflug ins Becken wagen würde hab
    ich eine Lampe gebastelt die das Becken vollständig abdeckt. Nun muss ich nicht mehr so auf den Burschen aufpassen.

    Gruß Fredo

  • Hi,
    Hat sich durch die Abdeckung bzgl. Temperatur was veraendert?
    Lg
    Matthias

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!