Parkgelegenheit

  • Hallo, Anfang 2012 steht bei mir eine Beckenvergrösserung an.

    Jetzt suche ich eine Möglichkeit meine Tiere für ein paar Wochen zwischen zu hältern ( parken)

    Vielleicht gibt es einen Händler oder einen Aquarianer in meiner Nähe der genug Platz hat und mir dabei zu helfen.?

    Das alte Becken nebst Verrohrung und Unterschrank (130x60x60) wären dann abzugeben


    Danke und Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • HI frank
    Frag doch mal beim miniriff an ich hab schon öfter gesehen das der ganze becken voll mit unverkäuflichen privatkorallen hatte vielleicht vermietet der dir n beck ??!!

    Grüße Tom
    Becken 220 *60 *60 ca. 800 Liter

  • Hi Frank!!!


    wie groß wird das neue Becken??? Masse?????????????


    Grüße

    Meerwasser Becken: 230x85x70, Beleuchtung: 8x 80 Watt T 5 , Abschäumer ATI Bubblemaster, Strömung: 2x Tunze 6060 und 1x Sicce Voyager 15000 , Förderpumpe Sicce Syncra Silent 5.0

  • 160x60x70 BxHxT


    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Yepp , kommt an den gleichen Platz,nur diesmal muss es ne andere Grundform wegen dem Schornstein haben.


    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    nur diesmal muss es ne andere Grundform wegen dem Schornstein haben

    160x60x70 BxHxT

    130x60x60


    Wo ist da der Unterschied in der Grundform?
    Sind doch beides Rechtecke!

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hach Mortel , dann für Dich noch mal exakter :

    Vorne ist das Becken 160cm, die hintere Scheibe Ist 130 cm , bist dahin eine Tiefe von 70cm, die restlichen 30cm Breite hat eine Tiefe von 55cm .Ich muss halt auf der linken Seite hinten den Schornstein aussparen.


    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank

    Hab mir schon sowas ähnliches gedacht.
    Ging aber nicht hervor.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200