Kirschen in Europa

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Claude

    Wenn Cherry die Seite für Deutschland gemacht hätte dann wäre sie in deutsch

    Da der Shop unter anderem deutsche Kunden anspricht


    Glubschn uff!

    Mich stört halt, dass es absolut keinen Ansprechpartner gibt.
    Da finde ich das deutsche Internetrecht schon supi.
    Was ist, wenn ich was bestelle und etwas schief geht?
    Ich habe weder eine Mail, noch eine Telefonnummer,
    wo ich mich an den Absender wenden kann.
    Es gibt auch keinen Hinweis auf den Ami-Shop.
    Hilft mir ja auch nix, weil ich einen Kaufvertrag mit Cherrycorals-europe geschlossen habe.

    Zitat

    If you have any questions, please feel free to call or email us.


    Dieser Hinweis in der Privacy ist ja auch für die Katz, ohne Kontaktdaten.

    PS: War gerade ein Spruch von Innenminister Herrman in den Nachrichten:
    "Das Internet ist kein rechtsfreier Raum"

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt, das sieht mir aber dann eher so aus als ob die Seite noch gar nicht ganz fertig ist. Mal sehen ob da noch was nachkommt.

  • HI

    Öhh nein du gehst einen Vertrag mit Cherry Corals ein
    die Mail geht über das Kontaktformular wie es üblich ist.
    Ansprechpartner ist Todd Cherry
    Wie es auf seiner US Seite auch der Fall ist

    Weiss net wo euer Problem ist , mit dem tausende von Ami´s klarkommen

    Gruss

  • An alle Sherlock Holmes


    irgendwie schade, daß das unrechtsbewußtsein in deutschland (oder in diesem forum) so gering ausgeprägt ist ;(

    aber wenn man dann im netz beschissen wurde, ist das geschrei groß :evil:

    merkt ihr nicht, daß ihr genau daran selber schuld seid?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Öhh nein du gehst einen Vertrag mit Cherry Corals ein


    Nein, ich bestelle bei Cherrycorals Europe. Was anderes geht aus dem Shop nichtr hervor.

    die Mail geht über das Kontaktformular wie es üblich ist.


    Was ist so schlimm dran, eine Mail oder Telefonnummer anzugeben?

    Ansprechpartner ist Todd Cherry


    Woher soll ich das wissen, das geht aus dem Shop nicht hervor.

    Weiss net wo euer Problem ist , mit dem tausende von Ami´s klarkommen


    Vll. sind die das ja gewohnt, im Internet zu bestellen,
    ohne dass man weiß mit wem man es zu tun hat.
    Dort gibt es auch keinen Hinweis auf den Inhaber.
    Also wieder keinen auf einen Todd Cherry!!!

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • merkt ihr nicht, daß ihr genau daran selber schuld seid?


    Nee Michael,
    ich merk nur das du unheimlich viel Zeit investierst wenn es darum geht das der Claude angeblich irgendetwas macht.
    Du lässt doch keine Gelegenheit aus auch wenn er nach seiner Aussage damit nichts zu tun hat.
    Das nervt mittlerweile.
    Wenn es um jemanden anderen gegangen wäre würdest du jetzt nicht den Moralapostel raus hängen lassen.

    Wenn die Seite nicht rechtmässig ist und es dich stört dann geh doch einfach zur Polizei oder Staatsanwaltschaft und zeig denjenigen an.

    Ich vermag es nicht zu sagen ob alles in Ordnung ist und du auch nicht so wie ich es bis jetzt raus gelesen habe.

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Hi Mortl

    Also auf der Seite gibt es ein Kontaktformular und das kann man nutzen
    Wer es net mag solls halt lassen, In Ebay scherts keinen im Aquamarkt es ist auch egal
    auch völlig wurscht wenn sich Pseudohändler hier und woanders unter falschen Namen verstecken

    Cherry Corals ist überall im Netz zu finden auf RC auf FB und TW

    Ich klink mich jetzt aus da es eh keinen Sinn hat

    ..

    Gruss

  • In Ebay scherts keinen im Aquamarkt es ist auch egal
    auch völlig wurscht wenn sich Pseudohändler hier und woanders unter falschen Namen verstecken

    Im Aqua-Markt kenne ich auch ein Paar, aber hier im Forum? Klär uns doch auf!!

    Gruss
    Micha