Danksagungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo

    Kann man irgendwo nachschaun, wo man "Danksagungen" bekommen hat,
    oder müsste ich da jetzt alle Beiträge durchsuchen?

    PS: Wieso kann ich meine "Benachrichtigungseinstellungen" nicht mehr bearbeiten?

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mortl,

    leider kannst du nirgendwo sehen wo du die Danksagungen bekommen hast.

    Das System was vor kurzem hier stark bekämpft wurde hätte dies gekonnt (aber weil es User gab die dieses System nicht wollten und sogar boykottiert haben mußte ich dies ja wieder einstellen (lief nur zwei Tage)), da wäre eine richtige Datenbank im Hintergrund gelaufen. Das jetzige System registriert nur die Menge der Danksagungen diese kannst du in deinem Profil sehen.

    Tut mir leid.
    Ich werde mal suchen ob es mit diesem System nicht doch irgendwie anbietet. Sollte ich was finden sage ich dir Bescheid, aber bin mir jetzt schon ziemlich sicher das es nicht geht.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mortl,

    nehme alles zurück was ich über das jetzige System gesagt habe. Ich habe es jetzt so einstellen können das du in deinem Profil einen neuen Reiter siehst, wo eine Statistik der Danksagungen mit Link zu den jew. Themen zu sehen ist wo du Danksagungen bekommen hast.

    Und zwar jeweils die letzten 40 Danksagungen die du bekommen hast du die jew. letzten 40 die du gegeben hast. Das Ganze können natürlich auch andere sehen wenn sie auf dein Profil gehen.

    Ist natürlich jetzt für jeden verfügbar! Wieder mal (wie so oft) Danke für den Hinweis Mortl!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo

    Alles klar.
    DANKE

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200