Registrierungsdatum und MW-Aqurarianer seit Feld wieder da

    • Offizieller Beitrag

    Kadijah hat mich drauf hingewiesen das, das Feld Regestriert seit im Avatar nicht mehr angezeigt wird. Ich habe es jetzt wieder eingebaut und außerdem auch gleich das Feld "MW-Aquarianer seit" mit zum Avatar hinzugefügt welches jetzt nicht nur bei der Mitgliederliste sondern schon im Avatar zu sehen ist sofern es der User ausgefüllt hat.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • moin,

    habs mal eingegeben.

    ich weiß noch nichtmal das jahr genau, und der will gleich den genauen tag :roflmao::roflmao::roflmao:

  • Hi Michael,
    wie wär's mim 01.04. oder 11.11. ^^

    Viele Grüße

    TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    So genau will es ja in der Regel keiner wissen :) .

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer