Zugriff zum Portal im Moment nicht möglich (Fehlermeldung)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forianer,

    aufgrund diverser Updates ist im Moment der Zugriff zum Portal nicht möglich. Ich habe soeben ein Ticket erstellt. Ich hoffe das es schnell gelöst ist. Kann aber auch bis nächste Woche dauern (weil ja gerade Wochenende ist). Bitte um Entschuldigung.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    weil ja gerade Wochenende ist)


    Sowas ist immer am WE!

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo

    WE ist vorbei!!!

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    Hi Martin,

    jetzt wo du es sagst, ist mir heute früh leider auch aufgefallen das das WE vorbei ist, leider wie so oft schneller als erwartet :) .
    Aber gut das es jetzt wieder geht :) .

    Da ich meist nur am Wochenende Zeit habe neue Sachen einzubauen passiert das wirklich zwangsweise immer am Wochenende.

    Aber jetzt ist alles wieder gut, ich mußte jedoch das Plugin Slidebox für die Galeriebilder im Portal deinstallieren, denn diese hat den Fehler verursacht.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer