Immer wieder neu anmelden

  • Hallo

    Ich muss mich täglich neu anmelden obwohl das Häkchen "angemeldet bleiben" gesetzt ist.
    Cookie von diesem Board hab ich gelöscht und trotzdem ist täglich das gleiche.
    Ist nur in diesem Forum so. ;(

    Browser ist Firefox 3.5.18

    Gruß
    Frank

    Ein guter Moderator ist eine Mischung aus Kindergärtner, Psychologe und einer Schallplatte die einen Sprung hat... (weil immer wieder gleiche Fragen auftauchen),idealerweise gewürzt mit Fachwissen und einer unendlichen Geduld.

  • Hallo,

    also ich hab das überhaupt nicht. vielleicht warts einfach ned brav ihr zwei :S

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • Moin Ronny

    Ganz so schlimm ist es bei mir nicht.
    Wenn ich den Fuchs komplett schließe und wieder starte bin ich in diesem Forum nicht mehr angemeldet.
    Beim Internet Explodierer 9 tritt das nicht auf.

    Nachtrag:
    Wenn ich nach Besuch dieser Seite 2-3 andere Seiten/Links öffne,danach das Meerwasserforum wieder aufrufe bin ich schon nicht mehr angemeldet. :crazy:

    Gruß
    Frank

    Ein guter Moderator ist eine Mischung aus Kindergärtner, Psychologe und einer Schallplatte die einen Sprung hat... (weil immer wieder gleiche Fragen auftauchen),idealerweise gewürzt mit Fachwissen und einer unendlichen Geduld.

  • Hallo,

    ich hab den Fuchs die ganze Zeit auf, vielleicht ists bei mir deshalb nicht so.

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • Hallo Mane

    Zitat

    ich hab den Fuchs die ganze Zeit auf, vielleicht ists bei mir deshalb nicht so.

    Der Fehler scheint nicht weit verbreitet zu sein,das es hier noch nicht als Thema erschienen ist.

    Gruß
    Frank

    Ein guter Moderator ist eine Mischung aus Kindergärtner, Psychologe und einer Schallplatte die einen Sprung hat... (weil immer wieder gleiche Fragen auftauchen),idealerweise gewürzt mit Fachwissen und einer unendlichen Geduld.

  • Firefox hat für das Meerwasserforum kein neues Cookie angelegt,kein Wunder das ich immer abgemeldet bin. :D
    Habs Cookie gefunden,also doch vorhanden.

    Gruß
    Frank

    Ein guter Moderator ist eine Mischung aus Kindergärtner, Psychologe und einer Schallplatte die einen Sprung hat... (weil immer wieder gleiche Fragen auftauchen),idealerweise gewürzt mit Fachwissen und einer unendlichen Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränki (23. April 2011 um 10:32)

  • Hi,
    ich benutz ihn auch, hab aber auch keine probleme.

    Mfg Lukas

    Meerwasseraquaristik ist kein Zuckerschlecken! Es gibt Kaninchenfische die Fuchsgesicht heißen :thumbup:
    330L seit Ende 2011 :D

  • Was hat t-online damit zu tun? :chinese:

    Problem scheint gelöst.
    Mein Lesezeichen lautete: https://www.meerwasserforum-bayern.de
    Habs ersetzt mit: https://www.meerwasserforum-bayern.de/index.php?page=Index

    Jetzt bleibe ich angemeldet :thumbup:

    Gruß
    Frank

    Ein guter Moderator ist eine Mischung aus Kindergärtner, Psychologe und einer Schallplatte die einen Sprung hat... (weil immer wieder gleiche Fragen auftauchen),idealerweise gewürzt mit Fachwissen und einer unendlichen Geduld.