• Hallo Leute...

    Habe einen gebrauchten H&S Abschäumer-Typ 110-F2000 bekommen.

    Beim testen musste ich feststellen das dieser die Luftblasen nicht richtig zerschlägt...
    Es kommen nur sehr große blasen aus der pumpe zum Abschäumer...

    Ist da nun die Pumpe defekt oder bin ich nur zu doof das teil richtig zusammen zu bauen...

    MFG Stefan

    VG Stefan

  • Reusper.......

    ......probier es mit Salzwasser

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • haha das ist je lustig...

    Mei bin i a depp!=!

    aber ich danke euch... aber woher soll man das auch wissen... für mich ist wasser-wasser und luft-luft und wenn ich die beiden sachen schlage dann kommen kleine blasen für mich raus...
    nicht zu verwechseln mit luft und milch denn das gibt milchschaum...


    8|?(

    VG Stefan