Wo bekomm ich Lichtrasterplatten her ?

  • Hallo miteinander,
    noch ne Bezugsquellenfrage - woher kann ich günstig Lichtrasterplatten als Schutz für meine Bodenscheibe bekommen?
    Oder gibts da ne alternative Empfehlung ?
    Das Becken ist ein Viertelkreis mit 85 cm Schenkellänge innen.

    350 Liter Trigon Weichkorallenriff seit 2011

    112 Liter Umzugszwischenlager 80x35x40
    170 Liter Umzugszwischenlager 85x50x40
    544 Liter Würfel 83x83x79 im Aufbau 2016

  • Danke :)
    Ich frag mal anders - wo habt ihr im Raum Regensburg bis Passau Eure herbekommen ?

    350 Liter Trigon Weichkorallenriff seit 2011

    112 Liter Umzugszwischenlager 80x35x40
    170 Liter Umzugszwischenlager 85x50x40
    544 Liter Würfel 83x83x79 im Aufbau 2016

  • Hallo Mickles,
    Haus und Hof hab ich schon :D
    Für die Platten könntest Du mir ja evtl. ne PN senden :)
    Danke - Gruss - Tom

    350 Liter Trigon Weichkorallenriff seit 2011

    112 Liter Umzugszwischenlager 80x35x40
    170 Liter Umzugszwischenlager 85x50x40
    544 Liter Würfel 83x83x79 im Aufbau 2016

  • Hallo,

    da gehst in den nächsten Baumarkt und kaufst Dir so ne Plastikschüte(Wanne,oder was auch immer die haben),die gibts geschlossen,oder eben mit so einem Lichtraster drin.
    Kosten ein paar Euro und erfüllen ihren Zweck.

    Gruß Markus

  • da gehst in den nächsten Baumarkt und kaufst Dir so ne Plastikschüte(Wanne,oder was auch immer die haben),die gibts geschlossen,oder eben mit so einem Lichtraster drin


    Das interessiert mich auch, hast da mal ein Bild o.ä. - weil noch nie gesehen ?(

    Dank & Gruß

    TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Hallo!

    Nee,ich hab da einfach so Plastikkisten genommen,so ähnlich wie Bäckerreikisten,rand abgechnitten und schon war es ne Lichtrasterplatte.Aber eben nur zu einem Bruchteil der kosten.

    Gruß Markus