12. Meerwassertreffen München und Umland :) Am 11.02.2011

  • Sers,
    wird wohl eher ne überschaubare Runde!?
    "Klein aber fein" :!:

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Hallo,

    wir kommen auch.
    Kann mich aber nicht mehr in die Liste eintragen - "Anmeldeschluss vorbei"

    Gruss
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Hallo!

    Schade, wir wären so gerne gekommen doch leider muß ich Arbeiten ;(

    Ein kleiner Bericht wie es dann war, wäre echt toll!

    Gruß Rainer

  • Hi an Manuel und Tom,

    Wir, Petra und Chris sagen danke für den netten Abend. Es war ein lustiges und unterhaltsames Treffen zu dem wir gerne wieder einmal kommen möchten. :love: Leider verging die Zeit wie im Flug. Essen und Trinken war sehr gut. :thumbup:

    Öhm Tom ich denke ?( du hast uns da was falsches eingepackt. Ist nicht die Turbinaria die wir ausgesucht haben aber auch ganz nett mit den rosa kreisen drauf. (Wir wollten die Grüne). Mach dir mal ein Bild.

    Wir wünschen euch allen noch ein Gutes nach Hause kommen.

    Ciao bis zum nächsten Aupair Austausch der Ost Europäerinnen :D

    Grüße
    Petra u. Chris

  • Hallo!

    Mir hat es auch bestens gefallen und wie Chris schon erwähnt hat gab es wieder einiges zu Lachen!

    Essen und Trinken war sehr gut.


    Kein Wunder, bei deinen Versprechungen an den Koch, für dein Gericht alá Surprise....


    Öhm Tom ich denke du hast uns da was falsches eingepackt. Ist nicht die Turbinaria die wir ausgesucht haben aber auch ganz nett mit den rosa kreisen drauf.


    8o ob da der Rudi/l jetzt was vermisst? :whistling:

    Also dann bis später, ein Teil sieht sich heute ja schon wieder ;)

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    Schade wollte obwohl ich mich nicht angemeldet habe noch kommen, aber dann dauerte es gestern in der Arbeit länger als sonst und da ich noch etwas krank bin und meine Frau sich auch mal freut wenn ich am Wocheende mal bei ihr zuhause bin habe ich mich kurzfristig umentschieden. Hätte mir best. auch gefallen, hoffe das ich beim nächstenmal wieder dabei sein kann.

  • hi @ all dabeigewesene,
    also ich hatte nur 2 Weißbier und habe das richtige - also das was ich vorher ausgesucht habe - mit nach Hause genommen. Aber vor lauter Kultur - Polin mit älterer Cousine für`s kochen- haben wahrscheinlich einige dann irgendwelche Tüten genommen????? :golly:

    gibt es schon einen Termin für`s nächste Treffen denn dann melde ich mich gleich an. :P :P

    Rudi

    Fische schon immer - Meerwasser seit 03.2000, Becken 1,8 x 0,6 x 0,6 (internes 0,4 x 0,6 Technikbecken)
    ATI 8 x 54Watt, Bubble Magus Hero 180, Kalkreaktor Schuran Jetstream 1

  • Yepp war meine Koralle,zumindest habe ich heute ein Bild uff`n Handy von ihr gesehen ;(

    Die andere ist aber auch schööön...

    Also danke nochmal an alle,war schön gestern abend.

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Dann will ich mich auch mal für den lustigen Abend bedanken.
    War echt sehr nett euch alle mal gesehen zu haben.

    Ich bräuchte dann noch die Adresse der Türkischen "Diskothek" :thumbup:
    Die Osteuropäer und ihre Kultur, herrlich :D

    Ein extra Dank an Tom und Manuel für die Orga.

    PS: Ich will mein größeres Becken, jetzt! :crazy:

    grüße
    Christoph
    _________
    Becken: 60l Dennerle Nano Cube; Beleuchtung: SunaECO 1000 HD LED Reef White mit SunaECO Control; Filter: AquaClear50 mit SanderPicolo Strömung: 2x Koralia 900 im Wechsel Standzeit: 13.11.2010
    Plant gerade: 150x60x70 + Technikbecken

  • Hallo,

    war wirklich ein lustiger Abend.
    Danke für die Organisation.

    Zum Thema polnische Haushälterin sag ich nix mehr, aber schöne Grüße von meinem Mann :D

    csdeluxe
    die Disco war in Ungarn, nicht in der Türkei.
    Ist dann auch nicht ganz so weit zu fahren ;)

    Gruss
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Wie schauts eigentlich mit Bildern aus?

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200