• Hallo zusammen ,

    da man ja recht viel hört von Euch habe ich mir dann doch mal gedacht ich meld mich mal an und schau einfach hier durch ......Mein Name ist Frank ich denke das mich doch einige kennen ^^denn ich betreibe das Geschäft in Olching ^^ ich hoffe ich schreibe jetzt nix falsches oder mache hier Eigenwerbung ^^aber ihr sagt ja dann scho beischeid ^^werde jetzt auch keinen Vorstellungsroman hier schreiben ^^

    also bin mal sehr gespannt was hier alles so geschrieben wird ^^

    Grüße Frank

  • hi Alter , wie jehts ?

    Freu mich dass du hier her gefunden hast

    Gruss frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Moing Frank,

    herzlich Willkommen hier :P

    wusste gar nicht, das Du auch schreiben kannst p036.gif

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

    • Offizieller Beitrag

    Sowas wir auf keinen Fall als Eigenwerbung gesehen :) .

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer