Der Olli hat Geburtstag

  • Hi Oliver,
    von der Corina und mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

    Jetzt darfst du auch endlich mal auf eine Ü-30 Party gehen. :D :D :D
    smilie_geb_037.gif

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Dankeschön!

    die Schlinge hat sich zugezogen und jetzt steht die "3" vorne dran ;)

    Pauli als alter Hase bei den Ü30 Partys hier in der Region musst mir halt mal einen Tipp geben :D

    Gruß OLIver

    Becken: 170x70x60

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
    smilie_geb_004.gif smilie_geb_008.gif

    Jetzt darfst du auch endlich mal auf eine Ü-30 Party gehen


    ?( Das habe ich mir auch gedacht und dann durfte ich wegen 2cm nicht rein. ;(:fie::pillepalle:

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200