Wie kann ich hier als Händler Werbung machen?

    • Offizieller Beitrag

    Zu der Frage "Wie kann ich hier als Händler Werbung machen?":

    1. Jeder der oben eine Bannerwerbung geschaltet hat kann jederzeit hier kostenfrei Werbung machen (bei Anfragen wg. Bannerwerbung bitte an kriepold@aol.com, es sind noch Plätze frei!!).
    2. Wenn sie Werbung schalten wollen schreiben sie mir bitte eine Mail mit ihrem Usernamen an: kriepold@aol.com, danach werde ich ihnen gerne ein Board erstellen wo nur sie als Händler Rechte haben zu schreiben, gesehen werden kann ihre Werbung selbstverständlich von jedem registriertem User.
    3. Bitte beachten sie das Thema, das heißt "Händlerangebote für Forenmitglieder" hier passen also am besten kurzfristige Angebote, Sonderangebote usw. perfekt wäre es natürlich wenn sie eben für Forenmitglieder hier spezielle Angebote machen würden (nur als Beispiel).

    Regeln:
    Die Regeln sind bewußt einfach gehalten sie heißen:
    Leben und leben lassen!
    Also bitte keine zeitgleichen konkurrierende Angebote machen so das Händler sich gegenseitig unterbieten, das ganze wurde dafür gemacht um Forenmitglieder über interessante Angebote aufmerksam zu machen und die Umsätze der Händler zu steigern und nicht um sich gegenseitig zu schädigen!

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer