• Achja,

    vielleicht kann uns ja jemand sagen um welche Anemone es sich auf den ersten
    beiden Bildern handelt, denn gekauft wurde sie als Minianemone, aber so mini
    ist sie nicht mehr.


    Gruß
    Carmen und Marco

  • Hi Steve,

    die beiden Bilder sind von der selben Anemone. Dann bin ich mal gespannt wie gross die Mini noch wird !!!

    LG

    Marco

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Wie groß ist die denn?
    Habe auch welche aber werden nicht größer wie 5cm.
    Sehen auch etwas anders aus.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha

    Meinst du meine?
    Wenn ja, dann sind es halt Quadricolor Minianemonen.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hi,

    der "feste" Teil oder das obere Ende des Fusses ist ca 10 cm. breit.

    Die Knubbel haben aber sowohl Mini als auch Quadricolor,beide haben auch die grüne Färbung und lila Spitzen.

    LG

    Marco

  • Servus,


    also Marco und Carmen, ich würde sagenn das ist eine Glasrose !! Aber bevor ihr ihn weg macht, ich nehme ihn zu mir ins Becken :D


    Schön schaut schon alles aus. Vor allen die Wunderkoralle . Die müsst ihr auch raus tun vom Becken , ich würde auch die natürlich aufnehmen :thumbup:

    Grüße Erkan :thumbup:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    630 Liter , 1,5m x 0,7m x 0,6m

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Wie lange hast du den roten Stern schon?
    Ansonsten super Bilder.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich habe noch den gleichen.
    Nach ca. 6 Monaten beginnt er sich jetzt aufzulösen.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hatte 2, nach 1nem jahr beide tot.... :(

    Ansonst sehr schönes Becken, und glückwunsch zum Kugel"arsch", du wirst wie ich keine Wachstumsspitzen sondern nur Kugelfischspitzen haben :D


    Was ist das über dem Borsti für ein Fisch? Der dicke blauweisse.
    Dein Hawaiidok, hat (so sieht es auf dem foto aus) Mangelerscheinungen ums Auge rum, bzw im Gesicht, was fütterst du?

    Lg Anja

    Einmal editiert, zuletzt von Kadijah (29. September 2009 um 14:01)

  • Hi,


    da irrst du dich !

    Die für unseren " Paul " genannten Valentini intressanten Korallen stehen alle in den Revieren von meinen Gelbschwanzdemoisellen. Extra so angeklebt !!!
    Alle anderen Korallen mag er nicht. :thumbup:
    Ich glaube deswegen ist er mir ein bisschen beleidigt ! 8|

    Klappt seit er im Becken ist. Ca. ein halbes Jahr.


    LG

    Marco